· 

Herbstputz und Abrudern

Die „Zeitenwende“ kommt mal wieder mit großen Schritten und somit auch der Herbstputz und das Abrudern.

Herbstputz - am 28. Oktober zwischen 10 und 13 Uhr, an jenem Wochenende also, an dem die Uhren umgestellt werden, bringen wir gemeinsam unser Bootshaus und das Gelände auf Hochglanz. Ansprechpartner vor Ort ist unser Hauswart Arnold.
Und nun Du: Wenn Du nicht beim Putzen helfen möchtest (wenn aber doch: Komm mit Putzzeugs vor Ort!), wenn Du nicht beim Abrudern dabei sein willst (was auch schade wäre), möchtest Du dann nicht (wenigstens) uns vor Ort mit einem leckeren Vesper versorgen?
 
Abrudern - Plan ist: Am 29. Oktober um 10 Uhr treffen wir uns im Neptun, gehen eine Runde rudern und/oder  treffen uns dann im Clubraum zu einer kleinen Stärkung.
 
Wer hat Lust, hier den Thekendienst zu übernehmen und eine kleine Stärkung zu zubereiten, etwa eine leckere Kürbissuppe oder Baguettes, wir erwarten ja kein Ossobuco – bitte bei Gabi melden (organisation@rvneptun.de). Wir danken sehr!