KONTAKT

Hier kannst Du ganz schnell eine Mail an den Verein schicken – da wir aber nur ehrenamtlich arbeiten, erwarte bitte keine Antwort in den nächsten Minuten ;-)

Bitte rechnen Sie 6 plus 5.

Vizemeistertitel für Lukas Schulth in Kettwig

Bei den Deutschen-Ergometermeisterschaften in Essen-Kettwig konnte Lukas Schulth die Silbermedaille gewinnen.
 
In der Altersklasse der 19-29-Jährigen, bei denen üblicherweise die schnellsten Zeiten über die virtuelle 2000-Meter-Distanz gefahren werden, musste er sich vormittags zunächst dem Vorlauf stellen. Dort erreichte er mit der viertbesten Zeit souverän das Finale der besten Zehn. 
Im Finale zeigte er nach etwas zurückhaltender Startphase eine beeindruckend konstante Leistung und hatte die Konkurrenz im Griff. Lediglich der spätere Sieger, ein Ergospezialist aus Norddeutschland, war nicht mehr einzuholen. 
 
Damit beginnt die noch junge Saison bereits sehr erfolgreich für den Neptun!

Zurück