KONTAKT

Hier kannst Du ganz schnell eine Mail an den Verein schicken – da wir aber nur ehrenamtlich arbeiten, erwarte bitte keine Antwort in den nächsten Minuten ;-)

Bitte rechnen Sie 1 plus 7.

Neuer Vereinsbus ist da

An diesem Freitag konnten wir den neuen Vereinsbus vom Autohaus Südstern-Bölle abholen. Auf dass er uns für lange Zeit auf Regatten und Wanderfahrten begleitet! Dieses Wochenende hat er gleich seinen ersten Einsatz bei der Regatta in Heidelberg.
 
In diesem Zuge möchten wir uns bei den Spendern bedanken, die die Anschaffung mit ermöglicht haben. Dennoch suchen wir auch weitere Gönner, die sich vorstellen können, eine oder mehrere Leasingraten zu übernehmen. Für Unternehmen bieten wir an, den Bus auch als Werbefläche zu nutzen. Er parkt werbewirksam an der Schänzle Sporthalle und ist ca. 25.000 km im Jahr unterwegs. Hauptsächlich werden Regatten in Deutschland besucht, es geht aber auch mal in die Schweiz oder zu Trainingslagern und Wanderfahrten nach Italien oder Frankreich. 
Wer privat oder beruflich Interesse hat, die Finanzierung des Fahrzeugs zu unterstützen, wendet sich bitte an marketing@rvneptun.de.
 
 

 

Zurück