KONTAKT

Hier kannst Du ganz schnell eine Mail an den Verein schicken – da wir aber nur ehrenamtlich arbeiten, erwarte bitte keine Antwort in den nächsten Minuten ;-)

Was ist die Summe aus 4 und 1?

Medaillen in Salzgitter

Am vergangenen Wochenende hat in Salzgitter der 48. Bundeswettbewerb für Jungen und Mädchen stattgefunden.

Insgesamt 987 Aktive, sowie 260 Betreuer konnten sich spannende Wettkämpfe auf und rund um den Salzgittersee erleben.

Am Freitag startete morgens die 3000m Strecke mit Wende, hier konnte Tobias Geisenberger im 1x Jungen 14 Jahre den Abteilungssieg und Fabian Stricker gemeinsam mit Sven Hundsdörfer im 2x Jungen 12/13 Jahre den 3. Platz in ihrer Abteilung erringen und sich somit gegen ihre Gegner aus den anderen Bundesländern durchsetzen.

Am Samstag hat rund um den Salzgittersee der Zusatzwettberwerb stattgefunden, bei dem Fabian mit seiner Riege den 2. Platz und Sven mit seiner Riege den 1. Platz und somit Medaillen mit nach Hause bringen konnten.

Am Finaltag konnte sich Tobias mit einem hervorragenden 5. Platz im A-Finale präsentieren und Sven mit Fabian im Doppelzweier konnten einen Sieg in ihrem Finale erreichen.

Zurück