KONTAKT

Hier kannst Du ganz schnell eine Mail an den Verein schicken – da wir aber nur ehrenamtlich arbeiten, erwarte bitte keine Antwort in den nächsten Minuten ;-)

Was ist die Summe aus 8 und 1?

Jasper Angl erfolgreich bei Deutschen Ergomeisterschaften

Am Sonntag, den 4.2.2018, hat Jasper Angl den RVNK bei den Deutschen Ergometermeisterschaften in Essen-Kettwig erfolgreich vertreten.
Zusammen mit seinem Partner Elias Kun vom Tübinger Ruderverein Fidelia ging er bei den schweren A-Junioren an den Start.
Mit einer neuen persönlichen Bestleistung über die virtuellen 2000 Meter auf dem Ruderergometer qualifizierte er sich am Vormittag für das Finale. Mit seiner Zeit von 6:11,9 stellte er die drittbeste Zeit des Tages bei den fast 50 Startern auf, die auch im Finale von niemanden mehr gefährdet werden konnte.
Im Finale selbst, in dem nur wenige Stunden nach den Vorläufen die zehn zeitschnellsten aufeinander treffen, zeigte er eine erneut starke Leistung und kam als Fünfter ins Ziel.

Die vollständigen Ergebnisse findet man hier:
für den Vorlauf: http://www.stoebehh.de/meldeergebniss/Kettwig2018/r7-Vo.pdf
für das Finale: http://www.stoebehh.de/meldeergebniss/Kettwig2018/r7.pdf

Sehr zufrieden mit den erreichten Ergebnissen ging es am Abend den weiten Weg nach Konstanz zurück.
 
Text: Florian Möller
 

Zurück