KONTAKT

Hier kannst Du ganz schnell eine Mail an den Verein schicken – da wir aber nur ehrenamtlich arbeiten, erwarte bitte keine Antwort in den nächsten Minuten ;-)

Was ist die Summe aus 9 und 2?

Herbstputz und Abrudern 2021

Herbstputz am 30.10.2021

Es waren sehr viele fleißige Hände tätig, um unser Vereinsgebäude und Freiflächen wieder auf Vordermann zu bringen. An diesem Tag zeigte sich die Sonne nicht, es war eher feucht und kalt. Aber es wurde nicht nur gearbeitet, auch gab es eine leckere Stärkung zur Belohnung. Es hat allen Spaß gemacht.

Abrudern am 31.10.2021

Der Andrang beim Abrudern war wieder einmal sehr groß. Nachdem die Plätze in den Booten traditionell ausgelost wurden, konnte mit 8 Booten und beim schönsten Sonnenschein eine Ausfahrt gemacht werden. Anschließend wurden wir im Clubraum mit Kürbissuppe und Kuchen verwöhnt.

 

Text: Arnold Verleger
Fotos: Div. Teilnehmer

 

 

Zurück