KONTAKT

Hier kannst Du ganz schnell eine Mail an den Verein schicken – da wir aber nur ehrenamtlich arbeiten, erwarte bitte keine Antwort in den nächsten Minuten ;-)

Bitte rechnen Sie 7 plus 2.

Frühjahrsputz und Anrudern

Frühjahrsputz 30.03.2019
 
Bei strahlendem Sonnenschein sind ca. 20 Mitglieder gekommen um tatkräftig und mit Eifer die Räume und den Garten auf Vordermann zu bringen. Überall wo man hin kam wurde gewerkelt. Zwischendurch konnte durch die von Gabi organisierte Vesper verbrauchte Energie wieder aufgetankt werden. Gegen 15:00 wurde die „Putzete“ beendet.

 

Vielen Dank für Euer großes Engagement.
Anrudern 31.03.2019
 
In fünf Booten gingen die Ruderer aufs Wasser. Alle freuten sich das die Sonne vom blauen Himmel lachte.
Wohlbehalten zurück haben uns Julia Wandt, Nadine Susewind und Jasmin Amara danach zum Hock mit Brezen und Weißwurst empfangen. Stefanie Breskes hat als Dessert einen leckeren Kuchen gebacken.

 

Zurück